Alle Maltechniken kannst Du auch in einem Einzelkurs lernen.

Privater Malunterricht für Erwachsene in Bayern. In der Malschule in Freienried zwischen München und Augsburg
Malkurs als Einzelunterricht. Wir zeigen Dir genau die Maltechniken, die Dich interessieren

Einzelmalkurs - Privatmalkurs

Von 10.00 - 17.00 Uhr. Preis: 300.- inklusiv der Materialkosten.

Ein Einzelmalkurs ist eine weitere Möglichkeit für Dich, um sich ungestört auf bestimmte Maltechniken zu konzentrieren, oder aber auch um das bereits Gelernte aus einem Kurs zuvor zu vertiefen. Gerne zeige ich Dir  Techniken für das Malen auf Wänden, Leinwänden, Holz, Möbeln und die Verwendung aller gängigen Farben, wie Acrylfareb, Ölfarbe, leimfareb und viele mehr. Dies kann in unserem Atelier oder bei Dir zuhause stattfinden. Du kannst dazu Möbel, Musterplatten oder Leinwände mitbringen. Alles ist möglich. Ich unterstütze Dich bei der Umsetzung Deiner malerischen Vorhaben und Projekte, zeige Dir die richtige Umgang mit den Farben und Malwerkzeugen, und die Maltechniken für die Du Dich interessierst.

Der Einzelkurs kann nur ab einem ganzen Tag, jedoch auch für mehrere Tage gebucht werden.

Wenn Du den Malkurs zu zweit buchen möchtest, zahlt jede weitere Person nur 200.- Euro.

Termine für den Privatmalkurs kannst Du unter der Woche, oder aber auch am Wochenende mit mir vereinbaren.

In diesem Einzelmalkurs wollte der Schüler die realistische Maltechnik mit Ölfarben lernen.

Anhand von zwei Malvorlagen, einem Faltenwurf und einem Portrait, wurde Schritt für Schritt die Umsetzung gemeinsam erarbeitet.